Die Zeit drängt – Projektmanagement ist für jeden was

Wieso jeder ein Projektmanager ist, jedoch nicht immer Projekte managen kann und wieso immer die Zeit drängt, wird Dir diese Infografik zeigen. Schau Dir auch die Umfrage am Ende an!

Wenn die Zeit drängt, bedeutet das, dass der verfügbare Zeitraum für die erfolgreiche Fertigstellung einer Aufgabe oder eines Projektes immer knapper wird und kaum noch Freiraum gibt. Von daher: Ist etwas Abzuschließen, so hat man nur noch wenig Zeit. Wir alle haben unsere Projekte – wir alle müssen Projekte managen, selbst wenn wir selbst nicht als Projektmanager angestellt sind. Was das genauer bedeutet, siehst Du in der folgenden Infografik von Wrike.

Infografik von Wrike – Online Projektmanagement Software

Jeder ist ein Projektmanager, aber nicht jeder kann Projekte managen

Umfrage

94% müssen bei der Arbeit Projekte organisieren und kommen dabei mit verschiedenen Problemen in Kontakt. Mich würde mal interessieren, mit welchen Problemen Du auf der Arbeit zu kämpfen hast. Wähle Deine Antwort in meiner Umfrage:

Die Zeit drängt – Projektmanagement ist für jeden was – glaubst Du nicht?

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Die Zeit drängt – Projektmanagement ist für jeden was – glaubst Du nicht?

Kommentar verfassen