Kaffee

Kaffeegenuss für jeden Geschmack, wäre wünschenswert. Kaffee auf der Arbeit soll schmecken!

Jeder von uns, der in einem Betrieb oder für ein Unternehmen arbeitet kennt das: Man powert mit den Kollegen bis weit in die Abendstunden, verhandelt mit wichtigen Geschäftspartnern oder man wartet einfach auf diesen einen dringenden Anruf. Was aber haben diese drei Momente miteinander gemein? Es sind genau die richtigen Momente für einen frisch aufgebrühten Kaffee – einen Cappuccino vielleicht oder einen leckeren Latte Macchiato.

Den besten Kaffee einfach auf Knopfdruck

Kaffee auf der Arbeit ist wie kaum ein zweites Getränk für ein gutes Arbeitsklima im Betrieb nötig. Denn: Beim Kundentermin schafft er Vertrauen, unter Mitarbeitern fördert er das Wohlbefinden und zwischendurch sorgt er einfach für neuen Schwung. Und das über alle Altersgrenzen hinweg, sekundenschnell perfekt auf Knopfdruck.

Kaffee
Kaffee auf der Arbeit

Während des kurzen Gangs z.B. zur Kaffeepause stehen die Chancen gut, dass man auf einen Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner trifft. Mit mehr als 70.000 zufriedenen Kunden und 2 Mio. zubereiteten Kaffeespezialitäten pro Tag ist das Unternehmen eines der führenden im Bereich Kaffee-Versorgung des bundesdeutschen Mittelstands.

Rund-um-Sorglos-Paket für Kaffeeliebhaber

Für Kunden von Kaffee Partner ist die erste Frage morgens im Büro nicht „Wieso ist der Kaffee alle?“, sondern „Wer hat Lust auf eine zweite Tasse?“ Kaffee Partner sorgt nicht nur für ein individuelles Full-Service-Angebot u.a. mit mehr als 100 einsatzbereiten Service-Technikern, sondern auf Wunsch auch eine automatisierte Produktbelieferung sowie Telemetrie-Anbindung zur Ferndiagnose. Entspannter und komfortabler kann Kaffeegenuss im Büro kaum sein. An alles wurde bereits gedacht.

Wie sieht es aber in Betrieben aus, die ohne diesen hochwertigen Kaffee auf der Arbeit auskommen müssen? Kürzlich entdeckte Filmaufnahmen bei Kaffee Partner förderten Schockierendes zu Tage.

Scherz beiseite. Natürlich erfüllt auch der klassische Filterkaffee seinen Zweck. Genussvielfalt und Full-Service-Angebot sind in der heutigen Welt allerdings unerlässlich. Warum sich also mit weniger zufrieden geben? Wie das Rund-um-Sorglos-Paket für den perfekten Kaffeegenuss in Büro– und Arbeitsalltag aussehen kann, davon kann man sich im Youtube-Kanal von Kaffee Partner überzeugen. Denn: Nichts sagt mehr als tausend Worte als Kunden, die glücklich und zufrieden sind. Und darauf einen Cappuccino.

Kaffee auf der Arbeit – Genuss oder Frust?

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Kaffee auf der Arbeit – Genuss oder Frust?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.